top of page
logo-agentur-02-01-02.png

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Die Zusammenarbeit mit der Marketingagentur Siegfried vom Hintersee war, von Anfang an, von  besonderer Natur.

Vor dem Hintergrund, dass heute vielfach Oberflächlichkeit und Blendung dem Zeitgeist entsprechen, tut es einfach gut, mit Frau Köfl und Herrn vom Hintersee, Menschen zu begegnen, die mit Verstand, Kompetenz, Professionalität, Erfahrung, Engagement und vor allem mit Authentizität zu überzeugen wissen - und für ihre Sache "brennen“!

Die Übereinstimmungen in grundsätzlichen Auffassungen, die verbindliche Begegnung auf Augenhöhe und die Fähigkeit, sich in die Materie des Gegenübers hinein zudenken, haben zu dem hervorragenden und beeindruckenden Ergebnis beider Internetauftritte maßgeblich beigetragen.

Es hat viel Freude gemacht, herzlichen Dank Ihnen beiden!

 

TEXTILCONCEPT und WOHNSTIL WUPPERTAL

Martin Quel

Besondere Begegnung. Begeisternde Zusammenarbeit. Beeindruckendes Ergebnis. 
Schon der Beginn unserer Zusammenarbeit war besonders. Ich habe nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Durch seine Erfahrungen und Intuition hat Siegfried vom Hintersee mich überzeugt, dass meine Internetseite ein zeitgemäßeres Erscheinungsbild braucht. Seine Fähigkeit, sich in sein Gegenüber hinein zu versetzen, hat mich begeistert. Neben seinem Können bringt Siegfried viel innere Ruhe, Hingabe und Perfektion mit sich. Die Ergebnisse sind schlicht weg beeindruckend und auf den Punkt gebracht. 

PHYSIO VITAL

Orhan Balci

Die Zusammenarbeit mit Herrn vom Hintersee hat sehr viel Spaß gemacht und war zudem äußerst erfolgreich.
Er hat es geschafft, Kreativität und Effizienz zu vereinen, was nicht immer üblich ist.
Durch sein enormes Wissen und langjährige Marketing-Erfahrung ist unsere Website nicht nur gestalterisch ein Highlight geworden,
sondern auch für die nächsten Jahre den Anforderungen im EDV-Bereich absolut gewappnet.
Er ist sehr kompetent und absolut zuverlässig. Zeitvorgaben wurden immer eingehalten und im kreativen Prozess immer ein Konsens gefunden.
Er betrachtet den Prozess auch immer aus Kundensicht und hat dadurch unsere Vorstellungen – unseren eigenen Internetauftritt zu etwas ganz Besonderem werden lassen – komplett umgesetzt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. Wir würden ihn jederzeit wieder buchen!

 

YVES HAIRDESIGN / YVES ZWEITHAAR ZENTRUM

Yves Klünder

Sehr geehrte Frau Köfl, sehr geehrter Herr vom Hintersee,

nachdem ich bei der Gestaltung meiner neuen Webseite  bei einem Mitbewerber nur auf Arroganz , Dummheit und Unvermögen gestoßen bin (es hat auch eine Menge Geld gekostet ), war ich sehr angetan, Sie kennen zu lernen.

Die anschliessenden Gespräche waren sehr konstruktiv, aufklärend und deuteten von viel Sachverstand. Nachdem alle Eckdaten festgelegt waren, wurde innerhalb kürzester Zeit eine Probeseite erstellt und nach Abänderung von kleineren Details wurde die Seite ins Netz gestellt.

In Folge habe ich sehr positive Resonanz bekommen, sei es durch Lieferanten

oder durch Kunden.

Abschließend kann ich sagen, mit der Firma Köfl-Hintersee zusammen zu arbeiten, war ein Volltreffer. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und auch die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht!

JUWELIER JOST KREVET

Jost Krevet

Kreativ | frisch | jung (geblieben) | innovativ | ehrlich | totale Passion!
Professionell | serviceorientiert | schnell | zuverlässig | engagiert!
 
Wir sind begeistert vom Ergebnis und total glücklich mit unserem neuen lebendigen Internetauftritt.
Die Resonanz spricht für sich!
 
Danke an Sie beide!

REINHARDT'S RESTAURANT
Michael und Elke Reinhardt

Bereits bevor der Kontakt zur Werbeagentur Siegfried vom Hintersee entstand, haben wir uns intern in unserem Architekturbüro sehr viele Gedanken zu unserer neuen Website gemacht - Wie könnte sie aussehen, wen soll sie ansprechen, welche Inhalte muss sie haben?!

Total “verkopft” von allen möglichen Szenarien, Designs und Vorstellungen gingen wir in ein Erstgespräch mit Siegfried vom Hintersee und Frau Köfl. Durch Ihre gezielte Fragestellung konnten wir schnell einen tollen gemeinsamen Einstieg finden, unsere “digitale, öffentliche” Identifikation weiter ausarbeiten und das “Gedankenchaos” lichten. Durch diese ehrliche Kommunikation haben wir immer wieder gute Ergebnisse zwischen den wichtigen Inhalten aus marketingtechnischer Sicht und dem Wunsch nach minimalistischem Design gefunden.

Auch bei der Auswahl des Fotografen für unsere Teamfotos haben sie uns unterstützt, bzw. die Kommunikation mit ihm übernommen, um Ziele und Aufgaben im Vorfeld zu klären.

Der Kundenservice war in allen Situationen perfekt und in unserem Sinne - sei es bei den Anmeldungen der Domain oder bei offenen Fragen, Problemen oder Zweifeln an Inhalten.

Die Werbeagentur Siegfried vom Hintersee war immer zeitnah für uns da!

 

Für die inspirierende, erfolgreiche Zusammenarbeit, sowie für die weiteren Ideen zu unserer Akquiseleistung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Website, sehr dankbar für die Betreuung und haben darüber hinaus auch bereits viel Lob für den neuen Internetauftritt erhalten.

Architekturbüro Ruhnau

 Ruhnau

Kreativität, Kompetenz, Professionalität, Transparenz, Vertrauenswürdigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Respekt, Achtung, Fairness, Glaubwürdigkeit und Leidenschaft für seine Arbeit… es gäbe noch so viele Attribute, mit denen wir die Arbeit von Siegfried vom Hintersee beschreiben könnten. Er hat mit Geduld und viel Sachverstand unseren ersten Onlineshop aufgebaut und wir sind begeistert von der unkomplizierten und tollen Performance unseres neuen Shops.

Mit viel Einfühlungsvermögen hat er uns dieses komplexe Thema nahe gebracht und alle Beteiligten so gut eingearbeitet, dass wir den Onlineshop nun problemlos alleine händeln können. Allerdings können wir zu jeder Zeit  auch weiterhin auf  seine unkomplizierte Unterstützung vertrauen. Das gibt uns viel Sicherheit und immer ein gutes Gefühl.

Das Projekt hat uns viel Freude gemacht und wir freuen uns sehr auf eine weiterhin so tolle Zusammenarbeit.
 

M&M Germany und M&M Smartwatch

Jutta Wilms

Wir haben mit der Firma Marketing Agentur Siegfried vom Hintersee eine sehr gute Wahl getroffen. Von der Beratung bis zur Ausführung bzw. Fertigstellung unserer neuen Web-Seite sind wir nicht nur überrascht, sondern zu unserer vollsten Zufriedenheit auch beraten und bedient worden. Die Umsetzung hat hervorragend geklappt und wir sind seit dem bereits mehrfach auch von Kunden angesprochen und angefordert worden durch den positiven und schönen Internet Auftritt.
Herzlichen Dank an Herrn vom Hintersee und seinem Team.

GARTENBAU RINSCH

Klaus-Peter Rinsch​

Hallo ihr Lieben, wir wollten uns auf diesem Weg nochmal für eure tolle Arbeit bedanken. Wir dachten ja, dass unsere alte Internetseite gut ist, aber die Seite, die Ihr für uns gemacht habt, toppt die Alte um Längen!! Allein schon, dass Ihr die Seite handy-fähig gemacht habt ... wie oft möchte man sich eine Seite auf dem Handy angucken und ist einfach nur genervt, weil man nichts vernünftig erkennen kann ...

Wir werden ständig auf unsere Seite angesprochen, weil

sie alle so toll finden, haben auch viele Neukunden aufgrund der guten Internetpräsenz. Auch was Ihr mit Eurer Google-Arbeit für unsere Seite geleistet habt ist toll, wir sind im Ranking ganz schön weit nach oben gerutscht.

Die Zusammenarbeit mit Euch macht echt Spaß, weil Ihr immer ein offenes Ohr habt, wenn wir Hilfe bei der Seite brauchen bzw. was verändern wollen und müssen. Es klappt immer alles schnell und reibungslos. Ihr habt auf jeden Fall Ordnung in unser kreatives Chaos gebracht.

Dankeschön für Euer Verständnis und Eure tollen Ideen und Tipps .
 

SCHNITTSCHWESTERN KREFELD

Maja & Marion

... als die ersten Fragen von Siegfried von Hintersee kamen, wusste ich, da macht sich jemand tiefgründige Gedanken und der weiß, was er macht. Dass die Arbeiten alle auf Festpreisbasis waren, hat mich sehr entspannt. Danke für das tolle Ergebnis. Toll, dass ich jetzt jemanden habe, der sich auch weiterhin ohne Vertragsbindung und nur auf Stundenbasis um meine Webseite kümmert. Das ist für mich eine große Hilfe...

KOSMETIK MOERS​

Christel Falk

Herr vom Hintersee hat es geschafft, meinem Internetauftritt und meine Werbung zeitgemäß aufzufrischen. Die Zusammenarbeit war sehr professionell, schnell und ergebnisorientiert. 

KOSMETIKINSTITUT NELLI ANSELM

Nelli Anselm

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Siegfried vom Hintersee! Ich bin so glücklich mit meiner neuen Website, die jetzt genau das aussagt, wonach ich seit Jahren auf der Suche war! Und am Besten finde ich, dass diese weiter mit mir wachsen und sich verändern wird!

Vielen Dank für diese gute Arbeit, Eure Hilfe und Geduld und die unkomplizierte Zusammenarbeit mit jemandem, dem immer noch ein paar Fragen einfallen. 

BLUMENHAUS AM HOFGARTEN

Susanne Schmitt​

… Siegfried vom Hintersee hat die Fotolocation ausgewählt und diese tollen Fotos von mir gemacht, die meine Seite richtig ausdrucksstark machen. Ich danke Dir für Deine Geduld und Dein "Mitdenken", da das Internet für mich ein „weißer Fleck“ ist. Beruhigend, dass Du jetzt meine Seite auch weiter betreust …

YOGA MOERS​

Christel Falk

bottom of page