top of page
logo-agentur-signet-weiss_logo_icon_pfad

WEB

# WEBSEITEN, DIE ÜBERZEUGEN.

Unser Webseiten-Konzept

Wir haben uns spezialisiert und ein Webseiten-Konzept entwickelt, das den Anforderungen der heutigen, mobilen Welt entspricht. Damit bist Du technisch immer auf dem aktuellen Stand, kannst Deine Webseite jederzeit modular erweitern und auf Wunsch auch selbst pflegen.

Deine Vorteile 

# Deine Webseite hat immer den technisch neuesten Webstandard

# Du hast keine Systemwartungen

# Du kannst Deine Webseite ohne Programmierkenntnisse selbst aktualisieren. Office-Kenntnisse sind dafür ausreichend

# Wenn Du es wünscht, übernehmen wir für Dich die Pflege der Webseite

# Deine Webseite kannst Du von überall online bearbeiten

# Deine Webseite ist jederzeit erweiterbar

# Alle Daten bleiben in Deinem Besitz und liegen online

# Niedrige Betriebskosten

Kostenloser Webseiten-Entwurf

# Du sollst im Vorfeld sehen, was Du bekommst

# Wir erstellen Dir einen kostenlosen Webseiten-Entwurf. Erst danach entscheidest Du Dich für eine Zusammenarbeit mit uns

Du erhältst

# Immer ein Festpreis - Angebot

# Wir arbeiten ohne Vertragsbindung

4 SCHRITTE
ZU DEINER WEBSEITE

Analyse

Das Kennenlern- und Analysegespräch dauert zwischen 1,0 bis 2,5 Stunden. Danach haben wir erstmal alle notwendigen Infos für den Rohentwurf Deiner  Webseite.

Muster - Webseite

Auf der Basis der Analyse erstellen wir einen kostenlosen und unverbindlichen, repräsentativen Rohentwurf Deiner Webseite. Erst danach triffst Du die Entscheidung einer Zusammenarbeit mit uns.

Finalisierung

Wir vervollständigen in direkter Abstimmung mit Dir Deine Webseite. Danach wird der technische "Hintergrund" realisiert. Während der gesamten Realisierungszeit hast Du Einsicht auf die entstehende Webseite. 

Online - Schaltung

Wir klären Deine Provider-Situation, kümmern uns um alles Notwendige und schalten Deine Webseite online. 

# WEBSEITEN - BETRIEB

Wenn Du möchtest, kümmern wir uns ab jetzt um alle Belange Deiner Webseite. Willst Du Deine Webseite selbst weiter pflegen, erhältst Du eine Schulung. Selbstverständlich bleiben wir auch danach noch gerne Dein Partner bei etwaigen Fragen. 

bottom of page