top of page
logo-agentur-02-01-02.png

WIR

Die  Website, als Seele Deines Unternehmens, soll Lust und Begierde auf Deine Produkte oder  Dienstleistungen erwecken.
Das ist unsere Mission.

Wir kreieren für Dich Webseiten mit gefühls- und informationsgetragenen Aussagen, die direkt auf den Punkt kommen. 

Wir sehen uns bei jedem Projekt als dazugehörig. So, als würden wir es für uns selbst realisieren.

Diese Haltung schafft Raum für Neues.

siegfried-vom-hintersee-profilbild-01.jp

SIEGFRIED VOM HINTERSEE

Er bringt Kreativität und technische Realisierung auf den Punkt. Dabei kann er auf über 25 Jahre Marketing-, Design-, Grafik- und Weberfahrung zurückgreifen. Werbepsychologie  und sein Wissen aus dem Dialogmarketing und der Werbewirkungs-Forschung stützen sein ganzheitliches Handeln.

Kreativität

- das ist auch als Künstler sein Antrieb. Jedes seiner individuell in mehreren Informationsschichten erschaffene Objekt ist aus ursprünglichen Naturelementen hergestellt und erzeugt seine außerordentliche Informationsfrequenz innerhalb seines Raumes.

 

Er sagt: Marketing und Kunst bedingen die gleiche innere Haltung und Absicht. Ich liebe beide Herausforderungen.

Astrid Koefl Portrait

ASTRID KÖFL​

Ihre Kunden wissen ihre offene Kommunikation zu schätzen, weil dies ein entspanntes, konstruktives Miteinander schafft.

Ihre Textsicherheit verschafft jedem Werbeauftritt die erforderliche Professionalität.

bottom of page